Quantenfeld-Transformation

 

Quantenfeld-Transformation bzw. Quantenheilung ist eine energetische Entspannungstechnik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, genauer gesagt auf dem Doppelspaltexperiment.

 

Die Forscher haben herausgefunden, dass das Verhalten von Energie und Materie vom Bewusstsein des Beobachters gesteuert wird, d.h. die Erwartungen des Beobachters, was zu beobachten wäre, bestimmt, wie sich das Quantenfeld verhält.

 

Kernaussage hierbei ist, dass unsere Gedanken, unser Bewusstsein unsere Realität erschaffen.

 

Alles ist Energie und miteinander verbunden. Alles ist schon vorhanden. Zeit ist eine Form der Wahrnehmung.

 

Mit anderen Worten, das Quantenfeld wartet darauf, wie WIR uns entscheiden und reagiert dann. Dieses Feld ist überall. Es existiert in uns und um uns herum. Wir sind es sprichwörtlich. 

 

Sämtliche Emotionen, Überzeugungen, Urteile, Glaubenssätze, von uns und über  die Welt, reagieren permanent mit dem Quantenfeld und erzeugen unsere Realität.

Unsere Realität ist somit der Bereich unserer Existenz, den wir uns als Aufenthaltsort erschaffen haben.

Mit dem Erkennen der Illusion der Trennung, überwinden wir die Idee von einer objektiven Welt, deren Opfer wir geworden sind.

 

Mit unserem Bewusstsein, sprich unserer Aufmerksamkeit, sind WIR es also, die diese Welt in der wir leben, ständig hervorbringen.

Das geschieht unglaublich schnell.

 

Wir sind gedanklich meist verhaftet mit Dingen, die wir NICHT haben wollen. Haben Ängste, Sorgen, Unsicherheiten. Mit dieser negativen sprich niedrig schwingenden Frequenz, gehen wir in Resonanz mit den Möglichkeiten, die dieser Schwingung entspricht. Dann finden wir diese Situationen in unserem Leben wieder.

 

Quantenfeld-Transformation ist eine Brücke, die es uns ermöglicht, in Resonanz zu gehen mit den Möglichkeiten, die uns zuträglich sind und erschaffen so Realitäten, die wir erleben MÖCHTEN.

 

Durch den Einsatz der Quantenfeld-Transformation wird ein Impuls zum ausgeglichenen Zustand gesetzt; das Bewusstsein wird auf eine höhere und somit positivere Frequenz angehoben und die Person kann durch diese neutrale bzw. positivere Sichtweise die negativen Erscheinungen im Leben verändern bzw. überwinden.

 

Wir erschaffen sozusagen beim Quanten für einen kurzen Moment zu einem Thema Raum ohne Beobachtung und so kann sich eine andere, zuträglichere Möglichkeit manifestieren.

 

Dies hat dann positive Auswirkungen auf die Gesundheit, Beziehungen, Beruf....das Leben.

 

Konkret gesagt, bewirkt Quantenfeld- Transformation folgende Veränderungen:

 

- seelische und körperliche Blockaden lösen sich und somit kommt es zur Linderung            physischer und psychischer Beschwerden

- Konflikte verringern sich

- Stress in Beziehung und Beruf nehmen ab

- ungenutztes Potenzial wird freigesetzt, was zu einem erfüllteren Leben und mehr Erfolg      im Beruf führt

- Ängste und Verunsicherung nehmen ab

- das Selbstvertrauen wächst

 

Das Leben verändert sich in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude.

Ein neues Weltbild entsteht und daraus entwickelt sich ein gelassenerer und friedfertigerer Umgang mit sich und seinen Mitmenschen

 

 

Foto: Helga Erbe
Foto: Helga Erbe