01. Juni 2022
Endlich neue Projekte angehen? Endlich mehr Sport treiben? Endlich den Job wechseln? Endlich die Welt entdecken? Läufst Du noch auf Sparflamme? Dann kann das daran liegen, dass Dein Körper einfach nicht genug "Futter" in Form von Nährstoffen bekommt. Warum? Weil Du eben nicht alles mit ausgewogener Ernährung zu Dir nehmen kannst, wie behauptet wird. Warum? Weil die Böden leer sind, Obst und Gemüse unreif geerntet aus entlegenen Orten zu uns kommt, Massentierhaltung etc. Ist Dein...
21. April 2020
Wer ist immer gefährdet, eine Grippe oder „Seuche“ zu bekommen, unabhängig vom Alter? Jemand, der vorerkrankt ist bzw. eine schlechte Immunabwehr besitzt. Sollten wir nicht besser bei den Ursachen ansetzen, d.h. uns stark machen, um erst gar keine oder nur leichte Infekte zu bekommen? Anstatt bei jedem „neuen“ Erreger auf eine Impfung zu hoffen bzw. auf Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen zu setzen? Wie sorge ich für ein gut funktionierendes Immunsystem? Dein Körper kann...